Fotografie

Vlog #1 - Pilze im Wald fotografieren mit Hindernissen
Fotografie · 07. November 2023
Vlog #1 - Pilze im Wald fotografieren mit Hindernissen https://youtu.be/LnIUb4gZulI

Die leuchtenden Pilze der Leucht
Fotografie · 29. September 2022
Lange ist es her, doch heute gibt es einen neuen Beitrag! Heute habe ich mich in den Wald begeben um Pilze zu fotografieren. Nach kurzer Suche konnten ich diese beiden Exemplare auf einem, mit Moos überwachsenen, Stamm finden. Wunderbar!

Fotografie · 30. August 2020
Auf meinem Instagram Account habe ich ein neues Format gestartet: "Das Bild des Monats". Dieses Bild eines Grasfrosches wurde von meinen Abonnenten zum Bild des Monats August gewählt. Seit einiger Zeit treiben sich relativ regelmäßig ein paar Grasfrösche in unserem Garten rum. Dieses Exemplar war sehr entspannt und somit konnte ich die kleine Fotosession in Ruhe durchführen und mit diesem Bild beenden. Der helle Bildstil und der weiße Hintergrund stellen den Frosch sehr dominant ins Bild....

Fotografie · 27. Februar 2020
Letztens habe ich mich spontan nach der Arbeit auf den Weg zum Geleucht nach Moers gemacht. Zielfoto war der Sonnenuntergang hinter der XXL Ausführung einer Grubenlampe.

Copyright © 2020 Andreas Eschweiler

info@andreas-eschweiler.de