· 

Das Geleucht auf der Halde Rheinpreussen in Moers

Letztens habe ich mich spontan nach der Arbeit auf den Weg zum Geleucht nach Moers gemacht. Zielfoto war der Sonnenuntergang hinter der XXL Ausführung einer Grubenlampe.

 

Leider kam ich etwas zu spät an sodass ich den direkten Sonnenuntergang nicht mehr ablichten konnte. Zufällig traf ich einen anderen netten Fotografen und so machten wir uns zusammen auf, die gewünschten Bilder aufzunehmen.

 

Als die Bilder im Kasten waren und die Dunkelheit sowie heftiger Regen und Wind auftraten machte ich mich allein zurück auf den Weg zu meinem Auto. Klug wie ich bin, nahm ich eine vermeintliche Abkürzung. Diese führte mich nun durch Schlamm, Wald, Abhängen und ich hatte schlichtweg keine Ahnung wo ich lang musste. Pitschnass fand ich dann doch irgendwann zurück auf den Weg und konnte dann endlich auch mein Auto ausfindig machen.

 

Für diese Bilder hat es sich meiner Meinung aber definitiv gelohnt! 

 

Was meint ihr?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2020 Andreas Eschweiler

info@andreas-eschweiler.de